HJC hat sich ausschließlich auf die Fertigung von Motorradhelmen spezialisiert. Nach fast 45 Jahren Herstellung von Helmen, verpflichtet sich HJC erneut, Helme höchster Qualität an Motorradfahrer in Europa und auf der ganzen Welt zu liefern.

Geschichte

Seit 1971, ist HJC ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von Motorradhelmen spezialisiert. In den 45 Jahren, in denen sich HJC mit der Herstellung von Helmen beschäftigt, haben wir es immer als unsere Aufgabe angesehen, Motorradfahrer in Europa und auf der ganzen Welt mit Helmen höchster Qualität zu versorgen.

In den vergangenen Jahren hat HJC seine grundlegenden Anstrengungen auf die Entwicklung neuer Technologien und Produktionsverfahren gerichtet. Das Resultat dieser Anstrengungen ist heute beeindruckend. Mit der erfolgreichen Einführung des RPHA10 Plus mit seiner P.I.M-Außenschale wurde HJC zur Marke der Wahl in ganz Europa. Der RPHA10 Plus ist ein Hochleistungs-Sporthelm, der mit Hilfe von MotoGP-Star Ben Spies entwickelt wurde. Und wir sind stolz darauf, im Jahre 2013 den amtierenden MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo mit dem RPHA10 Plus zu sponsern. Damit hat Jorge bereits die 4 MotoGP-Rennen in Qatar, Italien, Spanien und England gewonnen. Sicherlich wird der Weltmeister noch aus weiteren Rennen mit RPHA10 Plus als Sieger hervorgehen. 

Im Frühjahr 2013 haben wir den neuen IS-17 eingeführt. Von Anfang an haben Journalisten den IS-17 grenzenlos gelobt. Von der Zeitschrift MOTORRAD erhielt er die Note “Sehr Gut” und den MOTORRAD-kauftipp. Versehen mit attraktiven Dekoren, entwickelte sich der IS-17 zu einem der Bestseller. Und 2014 setzen wir mit der Einführung von
6 neuen Helmen neue Maßstäbe. Diese sind: RPHA ST, RPHA MAX EVO, FG-17, FG-X, FG-JET und FG-70s. Motorradfahrer werden die neue Produktpalette mögen.Ganz besonders stolz ist HJC auf die Einführung des neuen Modells RPHA ST, einen ultimativen Sporttouring-Helm mit markantem Design und neuer Sonnenblendenmechanik, die den Bikern gefallen wird. Unserem Gefühl nach zu urteilen, wird der RPHA ST 2014 einer der populärsten Helme im Markt.

Zusammen mit den anderen erwähnten Modellen, setzt HJC seine Rolle als verbraucherfreundliche Marke, die Sicherheit, Komfort, Qualität und Stil verinnerlicht, fort.

Modellsuche

Schließen

Kollektion

Materialien

Ausstattung

0 Modelle in Ihrer Auswahl