RPHA 11 MARVEL CARNAGE

Integral + Presse + RPHA

Halten Sie sich bereit für Maximum Carnage!

Nach anhaltendem Erfolg mit den Grafiken RPHA 11 Venom und Venom II ist HJC bereit, den Symbionten-Nachwuchs Carnage loszulassen.

Die Carnage-Grafik ist nur die neueste der mit Spannung erwarteten Bösewicht-Grafiken, die der Marvel / HJC-Reihe hinzugefügt wurden. Komplett mit einem hochwertigen Glanzfinish und einem Hauch von Metallic-Flocken in den leuchtend roten und schwarzen Akzenten des Helmdesigns. Und schließlich haben wir das klassische Carnage-Logo auf der Rückseite des Helms nicht vergessen.

Carnage wird ab Juli bei Ihren örtlichen Händlern bereitstehen und auf den Straßen Chaos anrichten! Carnage ist auf dem RPHA 11, dem Premium-Sporthelm von HJC, abgebildet. Der RPHA 11 wurde für die Rennstrecke entwickelt mit der aerodynamischen Schalenstruktur aus dem Premium Integrated Matrix (P.I.M. Plus) Schalenmaterial, das HJC für die verbesserte Stoßfestigkeit in leichten Helmen einsetzt.

Dunkel getöntes Visier und Antibeschlagscheibe im Lieferumfang enthalten.

RPHA 11: ECE genehmig

Größen: XXS-XXL

5 Jahre Garantie

Über Marvel Entertainment