Presse

HJC RPHA 11 JOKER!

Integral + Presse + RPHA

Gotham City’s most wanted ist da!

Der Joker ist einer der berühmtesten DC Superschurken aller Zeiten. Bekannt ist er durch sein unheimliches Lächeln, sein elektrisierend grünes Haar und durch sein einzigartiges Lachen, das man Kilometer weit hören kann. Er ist Batmans ultimativer Feind. Nach der Verwandlung des Clown-Prinzen vom gewöhnlichen Bürger zum kriminellen Genie, war Gotham City nie mehr dieselbe Stadt.

HJC’s Joker hat Alles, was den Helm zum meistbegehrten Helm in der ganzen Stadt macht. Die Designer von HJC orientierten sich penibel genau am Schurkernvorbild – der Helm wirkt genauso bedrohlich wie der Joker selbst. Mit diesem Helm auf dem Kopf werden Alle Augen auf Dich gerichtet sein und Du setzt damit ein Statement, wie es der Joker selbst auch macht.

Das Joker-Design wird ausschließlich auf HJC’s premium Sporthelm, dem RPHA 11 abgebildet. Der RPHA 11 ist für die Rennstrecke konzipiert worden und bietet eine aerodynamische Außenschalenstruktur aus einer hochentwickelten premium Matrix (P.I.M. Plus), bestehend aus einem Kabon-Glasphasergewebe. Diese sorgt für ein störungsfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten und ein leichtes Gewicht.

Lieferumfang:

Ein stark getöntes Visier und ein Antibeschlag-Innenvisier.

RPHA 11: ECE geprüft

Verfügbare Größen: XS-XXL

5 Jahre Garantie

UVP €599.90

Kategorien