Presse

RPHA 11 Superman DC Comics

Integral + Presse + RPHA

Es ist ein Vogel… Es ist ein Flugzeug? Es ist…

Schneller als eine abgefeuerte Pistolenkugel, kräftiger als eine Lokomotive und sicherlich der bekannteste Superheld aller Zeiten. HJC’s RPHA 11 Superman Helm ist endlich da und ist somit der vierte DC-lizensierten Grafikhelm im Hause HJC - jetzt bereit auf den Markt zu kommen.

HJC ist auf der ganzen Welt für äußerst kreative und einzigartige Grafiken auf den Helmen bekannt. Das wird auch wieder auf dem neusten Helm - Superman RPHA11 - durch die blaue Superheldenuniform, das rote Cape und das ikonische „S“ auf der Brust von Superman sehr deutlich.

Als einziger Überlebender des untergegangenen Planeten Krypton und seiner unzähligen Fähigkeiten und Superkräfte, die ihm durch seine außerirdische Herkunft verliehen wurde, hat Superman die letzten 80 Jahre damit verbracht, die Herzen der Comic-Fans auf der ganzen Welt zu erobern. Nun ist er ein Teil der einzigartigen, lizensierten HJC Helme geworden, die Motorradfahrer überall auf der Welt genießen können.

Die neue Superman Grafik wird ausschließlich auf HJC´s premium Sporthelm, RPHA11 erscheinen. Der RPHA 11 ist für die Rennstrecke konzipiert worden und bietet eine aerodynamische Außenschalenstruktur aus einer hochentwickelten premium Matrix (P.I.M. Plus), bestehend aus einem Kabon-Glasphasergewebe. Diese sorgt für ein störungsfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten und ein leichtes Gewicht.

 

Sei bereit! Auf der ganzen Welt wird Superman auf den Straßen oder auf der Rennstrecke ab dem Sommer 2020 zu sehen sein. Es lohnt sich auch während der MotoGP und der MotoAmerica Ausschau nach dem Mann aus Stahl zu halten.

 

Lieferumfang:

Ein stark getöntes Visier und ein Antibeschlag-Innenvisier.

RPHA 11: ECE geprüft

Verfügbare Größen: XS-XXL

5 Jahre Garantie

UVP €599.90



Zeige mehr

Kategorien