HJC RPHA70 BLACK PANTHER - Motorrad Helm aus dem MARVEL AVENGERS

Integral + Presse + RPHA

HJC Helmets produziert seit 2016 Helme mit Grafiken auf Basis lizensierter Marvel Charaktere und jetzt kommt ein Helm auf den Markt, der von dem beliebtesten Charakter der Avengers Serie inspiriert ist.

HJC RPHA70 BLACK PANTHER MARVEL AVENGERS MOTORRAD HELM

Der RPHA70 Black Panther stellt Details des Wakanda Stammes dar, um den Black Panther Anzug von T`Challa nachzubilden. Der Helm hat glänzende Augen, metallic Akzente und ein semi-mattes Finish für eine detaillierte, hochwertige Grafik. Das Design wird durch ein kultiges Black Panther Logo auf der Rückseite komplettiert. Der Helm ist bereit für einen König, den König von Wakanda.

Diese Marvel Grafik erscheint auf dem RPHA70, dem neuen Modell der RPHA Premium Serie. Auch wenn der Helm nicht aus Vibranium hergestellt ist, so besteht er doch aus einem PIM+ Material, welches eine ultraleichte Schale mit einer sehr hohen Schlagfestigkeit ermöglicht. Der Helm ist ausgestattet mit einer drop-down Sonnenblende und einstellbaren Ventilationen für unterschiedliche Fahrpositionen.

Der RPHA70 Black Panther wird nach der Filmpremiere von Black Panther ab März 2018 verfügbar sein.

UVP € 649,90, ECE geprüft

Größe XXS bis XXL

HJC RPHA70 BLACK PANTHER MARVEL AVENGERS MOTORRAD HELM light

Über Marvel Entertainment

Marvel Entertainment LLC gehört zu 100% zur Walt Disney Company und ist eine der weltweit bekanntesten charakterbasierten Unterhaltungsunternehmen. Grundlage ist ein Fundus von mehr als 8.000 Charakteren die in den letzten 75 Jahren in unterschiedlichen Medien dargestellt wurden. Marvel vermarktet seine Charaktere in Unterhaltung, Lizensierung und Druck. Weitere Informationen finden Sie auf www.marvel.com .