Presse

HJC Grand Prix de France 2018

Moto GP + Presse + Racing

HJC HELMETS AUCH 2018 WIEDER IN LE MANS

HJC kehrt auch im zweiten Jahr wieder als Titel Sponsor des Großen Preises von Frankreich, 18.–20. Mai 2018, nach Le Mans zurück. Im Jahr 2016 wurde HJC als erster Helmhersteller überhaupt Titelsponsor eines GP mit dem HJC Helmets Grand Prix von Tschechien. In 2017 wurde diese Partnerschaft in Frankreich fortgesetzt mit dem Titelsponsoring des FIM MotoGP auf der
legendären, 4,2km langen Bugatti Rennstrecke in Le Mans.


HJC Helmets, der weltweit führende Hersteller von Helmen, wurde 1971 gegründet. Mit einer langen Erfahrung im Motorrad- und Motorsport-Rennsport setzt HJC sein Engagement für Dorna Sports und die MotoGP ™ im Jahr 2018 fort.


HJC Helmets bringt mit neuen Helmgrafiken bei den gesponserten Fahrern Begeisterung in alle drei FIM-Klassen. Andrea Iannone, Marcel Schroetter, Xavi Vierge, Jorge Navarro, Philipp Oettl, Marcos Ramirez, Danny Kent und Albert Arenas werden stets das Neueste aus der HJCHelmkollektion zeigen, wenn sie um das Podium kämpfen.

Kategorien