HJC HELMETS GROSSEN PREIS VON DEUTSCHLAND MOTOGP

Moto GP + Presse
HJC Helmets sponsor officiel du GP d’Allemagne pour 2019 et 2020

HJC HELMETS ÜBERNIMMT DIE TITELSPONSORSCHAFT FÜR DEN GROSSEN PREIS VON DEUTSCHLAND 2019/2020.

HJC unterstützt auch weiterhin, in Partnerschaft mit der DORNA, den Motorradrennsport auf höchstem Niveau. Nach dem „HJC HELMETS GRAND PRIX VON TSCHECHIEN“ 2016 wurde man in den Jahren 2017 und 2018 in Frankreich aktiv, um den Großen Preis von Le Mans unter dem Namen „HJC HELMETS GRAND PRIX DE FRANCE“ zu sponsern. Im Juli 2018 reiste Firmengründer Wan Kee Hong dann zum MotoGP an den Sachsenring und fand so viel Gefallen am dortigen Renngeschehen, dass er vor Ort entschied, dem „HJC HELMETS MOTORRAD GRAND PRIX DEUTSCHLAND“ 2019 und 2020 seinen Namen zu geben.

„Hier bei HJC Helmets sind wir große Fans des Motorradsports. Vom unverwechselbaren Sound der Rennmotoren bis hin zu der einzigartigen Atmosphäre der Renngemeinschaft an der Strecke und im Fahrerlager gibt es nichts Vergleichbares. Die Leidenschaft, die in den Motorradrennen steckt, ist ansteckend und breitet sich von den Rennfahrern über die Fans auch zu uns Sponsoren aus, und wir lieben es, Teil davon zu sein. Wir betrachten es als ein Privileg, dem MotoGP, der das Motorradfahren auf der ganzen Welt fördert, etwas zurückzugeben und freuen uns auf unsere Grand Prix-Teilnahme in Deutschland“,

Wan Kee Hong
Gründer & CEO

HJC Helmets

Der HJC Helmets Motorrad Grand Prix Deutschland findet am Sachsenring, der weltbekannten Rennstrecke im Herzen des Motorsports, am 7. Juli 2019 statt.